Wer jedoch das Original-Cover von D'incise in seinem Plattenschrank stehen haben möchte - empfehlenswert! -, der kann es dort käufliche erwerben. Und bei uns natürlich auch!
-------
Darf ich mich laut Rigobert Dittmann inzwischen zur ersten Posaunengarde zählen?
Die aktuelle Ausgabe seines "Bad Alchemy"-Magazins sieht für Abonnenten nicht nur eine Gratis-"Tingtingk"-EP vor, sondern bietet auch eine umfangreiche Besprechung aller bisher erschienenen "Gligg"-Platten. Und das sind einige!!! Die "Tingtingk"-Besprechung kann man hier lesen: http://www.matthiasmueller.net/html/tingtingk.html. Und das hier hat Rigobert über die drei Posaunisten zu sagen:
"Im Posaunenglanzterzett live im Künstlerhaus (gligg 013) pflückte THEWES 'Blümchen aus Stahl' zusammen mit JOHANNES BAUER & MATTHIAS MÜLLER, dem Superimpose-Müller, den nur meine Ignoranz noch nicht in die erste Posaunengarde aufgenommen hat. Der Gesang der Jünglinge im Hochofen, am 8.6.2011 in Saarbrücken entstanden, verbindet drei Zungen in gemeinsamer Blumenkraft. Wer nicht völlig taub ist für krachig blühenden Blödsinn mit allem Spotz & Rotz, kann nicht anders als mitschwingen in dieser quintessentiellen Blasmusik auf ihren knatternden, grollenden, jaulenden, brabbelnden, schmauchenden Hummelflügen. Bis den Dreien die Spucke köchelt, unsereinem aber wegbleibt vor Staunen darüber, wie ungeniert gegen das Tiefflugverbot verstoßen und musikalische Hummoalosigkeit aufs Horn genommen wird. Sollte ich allerdings einer der drei Posaunenbengel als Schönsten küren, würde ich in meiner Verlegenheit den Apfel fressen."