Donnerstag, 22. November 2012

Foils Quartet & Superimpose

Foils Quartet am 06.10.2012 bei "Jazz and More Festival" in Sibiu, Rumänien.

Aus "Foils" ist das "Foils Quartet" geworden!!!!!

Mit großer Vorfreude möchte ich auf zwei Konzerte hinweisen, bei dem Frank Paul Schubert und ich gemeinsam mit den beiden großartigen englischen Musikern John Edwards (Bass) und Mark Sanders (Schlagzeug) auftreten werden:

01.12. Altbüron/Schweiz, Bau 4
02.12. Schorndorf, Manufaktur


Und außerdem gibt es ein Jahresabschluss-Set von "Superimpose"! Wir haben uns ja ein bisschen rar gemacht in diesem Jahr, aber nächstes Jahr sieht das wieder ganz anders aus....!!!!

15.12. Graz/Österreich, "Interpenetration Festival", Forum Stadtpark


- Alle weiteren Termine wie immer auf meiner Website -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen